Viele gute Gründe für eine smarte Agenturentscheidung.

Die Welt dreht sich immer schneller, kein Stein bleibt auf dem anderen und früher war sowieso alles besser. Aber warum immer schwarzsehen? Blau ist das neue Rosa. Seit mehr als fünf Jahren entwickeln unsere Teams erfolgreiche und ausgezeichnete Arbeiten für kommunikative Herausforderungen jeder Art. Mit Freude am Job, Spaß an den Aufgaben und Kreativität auf höchstem Niveau für beste Ergebnisse. Das sieht man und kann sich sehen lassen. Interessiert? Join the team – als Kunde oder Co-Player.

Große Wirkung.

Wir von der bluforce group verfolgen ein klares Ziel: Effektivität. Echte Relevanz. Wir setzen uns intensiv mit den Werten und Mustern der Menschen auseinander, die wir erreichen wollen. Kreativität nicht als Selbstzweck, sondern um Begeisterung zu schaffen. Technologie nicht als Demonstration des Möglichen, sondern um Kommunikation einfacher zu gestalten.

Marken-Enthusiasten.

Wir erheben hohe Ansprüche an Marken, erst recht in sich wandelnden Kommunikationslandschaften. Unser strategisches Know-how setzen wir pragmatisch um, denn nur Theorien, die auch in der Praxis funktionieren, führen Marken zum Erfolg und schaffen langfristige Beziehungen. Dafür sind wir Feuer und Flamme – jeden Tag.

Die Mischung macht‘s.

Unser interdisziplinäres Team repräsentiert nicht nur verschiedene Kommunikationsfähigkeiten, sondern auch verschiedene Generationen von Kommunikationsexperten. Wir legen großen Wert auf facettenreiches Inhouse-Know-how, das wir je nach Anforderung in kundenspezifischen Projektteams zusammenstellen.

Geschichtenerzähler.

Was? Wann? Wo? Wie? Das sind nur einige der Fragen, die wir uns im medienübergreifenden Content Marketing täglich stellen. Der Paradigmenwandel verlangt von Marken eine fortwährende Dialogkultur, die weit über traditionelle Mediengrenzen hinausgeht. Dafür produzieren wir unsere Inhalte. Dafür schreiben wir Geschichten. Große und kleine.

Bestens vernetzt.

Egal ob qualitative Marktforschungen, Eye-Tracking-Analysen oder die neurometrische Virtual Shopper Journey, mit unseren Partnern schaffen wir empirisch fundierte Aussagen über Markenerlebnisse, off- wie online. In unserem eigenen Labor messen, analysieren und bewerten wir sämtliche Performance-Parameter für Media und Content in Echtzeit. Damit heben wir Kommunikation ein Stück aus dem Mythos der Kunstfertigkeit hin zum intelligenten Umgang und zur Verwertung von Daten.

Geht‘s auch unkompliziert?

Ja, es geht. Dazu gehören kompetente Ansprechpartner, kurze Wege und eine Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit, wann immer notwendig. Denn nie war die Zusammenarbeit mit Agenturen transparenter, oder wie wir sagen: ehrlicher. So haben wir keine Scheu, mit bestehenden Dienstleistern zu kooperieren oder am großen Tisch für die gemeinsame Sache zu arbeiten: Ihren Erfolg.

Von höchster Stelle ausgezeichnet.

Wir sind stolz auf unser Team und unsere Arbeit. Noch mehr freut uns, wenn unsere Arbeiten auch von anderen geschätzt oder sogar ausgezeichnet werden – beispielsweise durch einen Effie, Comex Award, DPRG inkom Grand Prix, Salzburger Landespreis oder DMVÖ Columbus Award. Die allergrößte Auszeichnung sind und bleiben für uns jedoch unsere erfolgreichen Kunden.

Weltweit vernetzt.

Die bluforce group ist Teil des TAAN-Netzwerks. Das Transworld Advertising Agency Network (TAAN) wurde 1936 in den USA gegründet und ist seit 1970 auch in Europa aktiv. Alle Agenturen sind inhabergeführt, unabhängig und sorgfältig ausgewählt. TAAN hilft uns und unseren Kunden fremde Märkte, Kulturen, Mentalitäten und Vorschriften besser zu verstehen. So lassen sich schnell und unbürokratisch schon im Vorfeld Fragen zu globaler Markenkommunikation abklären, Marktdaten erheben oder Ideen austauschen. Und später auch gemeinsam Kampagnen entwickeln.

www.taan.org

Facebook Pinterest Google +
Srolle to top