Web Relaunch
für Spitzenmedizin

Mit 12 Standorten und über 50 hochqualifizierten Spezialisten setzt die Bellevue Medical Group auf einen ganzheitlichen Ansatz. Es ist eines der führenden interdisziplinären Netzwerke von neurologischen und neurochirurgischen Kompetenzzenten. Damit gehen komplexe Strukturen und jede Menge inhaltlicher Kompetenz einher. Die Herausforderung, welcher wir uns in diesem Projekt gerne gestellt haben: Komplexität filtern und benutzerfreundlich gestalten.

blu Boost:

Ein starker Webauftritt für Spitzenmedizin auf höchstem Niveau. Vielfältige Skills wurden für dieses Vorzeigeprojekt gebündelt: von der Content- Strukturierung über das neue Layout und diverse grafische Highlights bis hin zur gesamten Programmierung des neuen Webauftritts.

Ergebnis:

Mit einem massiven Fokus auf die User Experience und einer strategischen Neuausrichtung der Art und Weise, wie BMG die Besucher durch das Angebot navigiert, wurde die Webseite einem ganzheitlichen Relaunch unterzogen. Dabei wurde stets im Mobile-First-Ansatz designt und durch neue Funktionen ein übersichtliches, modernes Erlebnis geschaffen.