ETADORO:
Genuss – der gut tut.

Bio und Genusslebensmittel – ein großer Markt mit diversen Produkten und vielen Versprechungen. Eine Marke, die hält, was sie verspricht, ist ETADORO. Die Produkte auf Basis von pflanzlichen Proteinen werden für High-Performer entwickelt, die wissen, was ihnen guttut, aber auf Genuss nicht verzichten wollen. Doch wie macht man Grundgedanken, Ethos und die herausragende Produktqualität sicht- und fühlbar? Mit strategischer Markenpositionierung und einem stimmigen visuellen Auftritt!

blu Boost:

It’s Workshop-Time! In enger Abstimmung mit dem ETADORO-Team wurde die Marke zunächst neu definiert und emotional aufgeladen. Ein Prozess, in dem wir uns tief in das Geschäftsmodell von ETADORO reingedacht haben und als strategische Sparring-Partner stets zur Seite standen. Von der Strategie ging es nahtlos in die Design-Abteilung über und ETADORO wurde auf verschiedenen Kommunikationsebenen erlebbar – vom verkaufsstarken Packaging über Produktshootings und -texte bis zum intuitiven Screendesign.

Ergebnis:

Mit ETADORO das Leben, die Natur und das Miteinander genießen. Im neuen 360°-Markenkonzept begegnet ETADORO den Kunden mit Verantwortung, Geschmack und Wohlbefinden. Die neuen Produktverpackungen (von Molke-Proteinshakes bis zu Protein-Porridge) sind hochwertige Hingucker im Regal und sprechen die visuelle Sprache der Zielgruppe. Ein Vorzeigeprojekt für die gesamte Branche!