Erst das Team,
dann die Arbeit

Wir haben viel im Angebot.
Nur du fehlst noch!

Namhafte Kunden

Arbeite mit nationalen und internationalen Kunden und sei ein Teil von spannenden Projekten.

Remote Work

Unter der Prämisse „bester Projekt-Outcome und beste Team-Kompatibilität“ legst du dein passendes Modell selbst fest.

Sabbatical

Einfach mal durchatmen? Mit unserem 2-Monats-Sabbatical kannst du das alle 4 Jahre!

Weiterbildung

Man lernt nie aus. Deshalb bieten wir gerne die passenden Trainings und Weiterbildungen.

4-Tage-Woche

Wir leben New Work: Entscheide selbst, ob du eine 4- oder 5-Tage-Woche möchtest.

Dogs welcome!

Auf alle Felle! Hunde verbessern das Arbeitsklima, verbessern den Teamspirit und sorgen für Glückshormone.

Rundum versorgt

Dreimal die Woche erhältst du ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. An den zwei anderen Tagen gibt es ein köstliches Mittagessen.

Teamspirit

Wir glauben an die Kraft von Teams, an Diversität und unterschiedliche Blickwinkel, Meinungen und Hintergründe.

Die Welt entdecken

Alle 2 Jahre hast du die Möglichkeit, für 2 Wochen fremdzugehen. Bei einem unserer über 50 TAAN Partneragenturen bekommst du neue Insights und noch vieles mehr.

Wir suchen immer nach neugierigen, ambitionierten Talenten,
die eine Meinung haben, Ownership nicht mit Egoship verwechseln
und gerne in einem diversen Team arbeiten.

blu never walk alone

Den eigenen Weg finden und gehen muss jeder selbst – aber nicht für sich allein. Wir holen ab, begleiten und zeigen gerne auch mögliche neue Richtungen auf.
Was dabei nie fehlen darf, sind gemeinsame Ziele und Wertschätzung, wenn diese erreicht sind. Und wie bei jedem Marathon oder Sprint: die nötige Motivation zwischendurch.

Viele Menschen – ein blu Spirit

Bei uns schweißen nicht nur Projekte und Arbeitserfolge zusammen, sondern auch die gemeinsam verbrachten Pausen sowie das eine oder andere After-Work-Event. Einfach, weil wir einander schätzen, inspirieren und für jeden Spaß zu haben sind. Wir können definitiv behaupten, dass bei uns schon Freundschaften fürs Leben entstanden sind!

Schick uns deine Bewerbung!
Wir freuen uns darauf.