Zwei Brands & ein Ziel: Multimediale Auftritte mit Aussagekraft

Mit mömax und Möbelix betreut bluforce zwei der bekanntesten Möbelmarken Europas unter einem Dach. Jede Marke bringt ihren eigenen Stil, ihre Zielgruppe und Tonalität mit – und genau darin besteht die Herausforderung. Vom modernen Trendsetting bei mömax bis hin zur preisorientierten Ansprache bei Möbelix: bluforce sorgt für den richtigen Auftritt im Rahmen verschiedenster crossmedialer Content-Projekte und auf allen Kanälen.

blu Boost:

Für mömax und Möbelix entwickelt bluforce laufend suchmaschinenoptimierte Texte für die jeweiligen Webauftritte, die perfekt auf Tonalität, Keywords und Markenstil abgestimmt sind. So wird nicht nur eine stark wachsende Sichtbarkeit und Reichweite erzielt, sondern auch echter Mehrwert für die Kunden generiert. Parallel entwickeln wir zahlreiche Social-Media-Kampagnen, Imagefilme und Printprojekte – alles mit dem Ziel, das Image und den Aktionscharakter der zwei Möbelbrands konsequent und aufmerksamkeitsstark zu transportieren und die Position der Marken zu stärken.

Ergebnis:

Wie aus einem Guss und dennoch völlig anders: Die jahrelange Zusammenarbeit mit mömax und Möbelix zeigt, wie vielseitig und individuell Markenkommunikation gestaltet werden kann, bei der jede Brand eine eigenständige Positionierung aufweist. Ob SEO-Texte, visueller Content oder klassische Werbemittel: Die durchgängige Betreuung stärkt das Markenbild nachhaltig und ist damit ein echter Best Case für crossmediale Markenkommunikation, made by bluforce.