Logo

Produktkonzept & Packaging-Design für: Pfanner

Superfrucht-Säfte by Pfanner

Super Säfte kann er, der Pfanner

Die Ausgangslage

Superfruits sind heute in aller Munde – der Trend zu bewusster Ernährung, hochwertigen Zutaten und to-go-Produkten mit gesundem Plus ist schon längst in den Supermarkt-Regalen angekommen. Die neuste Entwicklung? Superfruits to go. Die Idee: kaltgepresste Säfte im 0,5 Liter-Pack mit dem gewissen Extra an Superfrüchten, Vitaminen und Geschmack. Eine Spezialität von Pfanner, und für Kunden, denen der herkömmliche Smoothie im wahrsten Sinn zu dick aufträgt.

Die Umsetzung


Augenöffner, Stresskiller und Pausenfüller – drei unterschiedliche Ausrichtungen einer Supersaft-Familie, die Schluck für Schluck auf spezielle Bedürfnisse eingehen. Während der Augenöffner mit Guarana und Goji anregend wirkt, bietet der Pausenfüller mit Mandel und Acerola eine gesunde Alternative zur Zwischenmahlzeit und der Stresskiller mit Hanf und Zimt den nötigen Ausgleich zum stressigen Alltag – es ist also für jeden Geschmack – und Bedarf – was dabei. Eine plakative Typo in knalligen Farben, Illustrationen im Retro-Stil und vorlaute Packaging-Texte runden die Range stimmig ab – für ein echtes Trinkerlebnis mit einer geballten Kraft aus Früchten.

SUPER SÄFTE

SUPER SÄFTE

Das Ergebnis

Hochwertige Säfte, aufmerksamsstarkes Design, spitz positionierte Botschaften und eine Extraportion Superfrüchte für unterwegs:

So macht man aus einem Mehrfruchtsaft einen Super Saft.
Und das kann er, der Pfanner.

Facebook Pinterest LinkedIn Google +
Srolle to top