SIG Combivita
„Live it Up“ mit combivita

Globale Trends, nächste Generationen und wandelnde Bedürfnisse lösen neue Verbrauchergewohnheiten aus – wie beispielsweise das Arbeiten im Homeoffice oder den Einkauf auf Vorrat. Mit combivita spricht SIG genau diese neue Nachfrage nach praktischen Getränkeverpackungen in Familiengrößen an und macht das Leben von Verbrauchern und Kunden einfacher, bequemer, flexibler und nachhaltiger. Um diese Zielgruppe anzusprechen, tauchen wir tief in den modernen Familienalltag ein!

blu Boost:

Im Familienalltag kann es auch mal chaotisch zugehen – mit der neue Kartonverpackung wird für echte Erleichterung gesorgt. Die Kampagne soll mit viel Lebensfreude die kleinen und großen Alltagsmomente mit combivita feiern. Unter dem Launch- und Produktmotto „Live it Up“ präsentieren wir stolz, farbenfroh und BOLD die Innovation des Jahres. Das Herzstück der Kampagne war der zweiminütige Launch-Spot, der die Features und Vorteile der Verpackung präsentiert.

Ergebnis:

Vom Positionierungskonzept über den Launch-Spot bis hin zu crossmedialen Werbemitteln: Der Produkt-Launch von combivita ist bunt, positiv und lebendig. combivita und der truTwist-Verschluss sorgen in der globalen Verpackungsbranche für gehöriges Aufsehen. SIG unterstreicht seinen Innovationsanspruch und gewinnt den German Design Award 2022. Ein Erfolg, den wir getreu dem Motto „Live it Up“ ordentlich feiern.