Supersäfte für
eine neue Generation

Sie sind Influencer, setzen Trends, beeinflussen Produktranges und formen die Corporate World – die Rede ist von den „Millennials“.  Eine Zielgruppe, die der Fruchtsafthersteller mit seinen neuen Supfersäften für sich begeistern und gewinnen wollte. Die Idee: kaltgepresste Säfte im 0,5-Liter-Pack mit dem gewissen Extra an Superfrüchten, Vitaminen und Geschmack. Eine Spezialität von Pfanner und für Kunden, denen der herkömmliche Smoothie im wahrsten Sinne des Wortes „zu dick aufträgt“.

blu Boost:

Augenöffner, Stresskiller und Pausenfüller – drei unterschiedliche Ausrichtungen einer Supersaft-Familie. Der Trend zur bewussten Ernährung, zu hochwertigen Zutaten und To-Go-Produkten wurde mit einem plakativen Verpackungsdesign versehen. Eine deutliche Typo in knalligen Farben, Illustrationen im Retro-Stil und vorlaute Produktbeschreibungen runden die Range stimmig ab – für ein echtes Trinkerlebnis mit einer geballten Kraft aus Früchten.

Ergebnis:

Hochwertige Säfte, aufmerksamkeitsstarkes Design, spitz positionierte Botschaften und eine Extraportion Superfrüchte für unterwegs:

So macht man aus einem Mehrfruchtsaft einen Supersaft.
Und das kann er, der Pfanner.