A UBIT more knowledge.

Die Fachgruppe für Unternehmensberatung, Buchhaltung und IT der WKS rechnet mit einer neuen Kampagne mit Klischees ab und präsentiert sich als das, was sie ist: jung, dynamisch und innovativ! Wie das am besten gelingt? Mit Augenzwinkern, durchdachter Leitidee und einer originellen Optik.

blu Boost:

Die zentrale Botschaft der neuen Kampagne: UBIT-Mitglieder wissen mehr. Und sie wissen auch, dieses „Mehr“ in ihrer Beratung und Dienstleistung einzusetzen. Ein humorvoller Kampagnen-Zugang und ein modernes Bildkonzept sorgen für Hingucker, die überraschen. Mit ausgewählten Testimonials bekommt die UBIT Salzburg ein Gesicht nach außen, Identifikation und Mitgliedgedanke werden gestärkt und nachkommende Mitgliedsbetriebe zum aktiven Austausch animiert.

Ergebnis:

Eine Kampagne, die in Salzburg für frischen Wind sorgt und das Image der Fachgruppe nachhaltig prägt. Besonders bei den UBIT-Mitgliedern, aber auch bei deren Klientel, stößt die Kampagne auf großen Zuspruch – und viele positive Reaktionen. So wird Wissensvermittlung und Beratungskompetenz erfolgreich kommuniziert.