Revolution WIGO

Wassermangel ist in aller Munde und eine der zentralen Bedrohungen unserer Zukunft. Mit einer Maschine, die sowohl Wasser- als auch Lebensmittelabfälle recycelt, setzt sich TEC Austria immens für das Einsparen von Ressourcen und CO2-Emissionen ein. Gleichzeitig werden Prozesse der Systemgastro vereinfacht und Kosten gesenkt. Klingt gut? Finden wir auch! Deswegen soll das komplexe Thema möglichst für alle verständlich gemacht werden und bekommt den Namen: WIGO – Waste in. Good out!

blu Boost:

Die Innovationsleistung von TEC Austria hat nicht nur unseren größten Respekt, sondern selbstverständlich auch geballte blu-Kreativität im gesamten Launch-Prozess verdient. Im einprägsamen Branding vereinen wir die zwei Welten Wasser und Bioabfall. Kurz: ein einzigartiges Branding für ein einzigartiges Produkt, das gesellschaftliche Verantwortung und Innovationswillen auf den Punkt bringt. Außerdem unterstützen wir im Roll-Out-Prozess entlang der gesamten Kommunikationskette: Website, Geschäftsausstattung, Präsentationen, Sales-Decks und vieles mehr.

Ergebnis:

Eine starke Marke für einen starken Innovationstreiber. WIGO wird erfolgreich in den Markt eingeführt und erhält in der Branche die gebührende Aufmerksamkeit. Dafür sorgen das einprägsame Branding sowie alle einzelnen Kommunikationsmaßnahmen.

Waste in. Good Out!